FANDOM

Weißes Gebirge
Weißes Gebirge.png
Information
Gegend Zwischen Gondor und Rohan
Pflanzen Eichen, Rasen, Blumen, in den tieferen Teile
Tiere Nein
Nicht-Spieler Charaktere nicht bekannt
Chance für Diebe Nein
Chance für Invasionen Nein
Gebäude Wachturm von Gondor
Unterbiome Weißes Gebirge, Vorgebirge
Geschichte
Im Mod seit  ?

Das Weiße Gebirge ist ein hohes Gebirge zwischen Gondor und Rohan. Das Tal zwischen dem Weißen Gebirge und dem Nebelgebirge ist die Pforte von Rohan.

UnterbiomeBearbeiten

Weißes Gebirge, VorgebirgeBearbeiten

Tiefere Hügel, die um das Weiße Gebirge sind. Sie haben mehr Bäume und Soldaten von Gondor, keine Leuchtfeuer-Türme und mehr Mordor Orks, als der Rest von Gondor.

GebäudeBearbeiten

Es gibt nur ein Gebäude im weißen Gebirge: die Leuchtfeuer-Türme. Die Leuchtfeuer-Türme sind solide und haben oben ein Leuchtfeuer und zwei Gondor-Turmsoldat (ein einfacher Gondor Soldat mit Federn auf dem Helm). Sie werfen Speere gegen Feinde von Gondor, die den Leuchtfeuer-Turm übernehmen wollen.

Tiere und NSKBearbeiten

Es gibt keine normalen Gondor Soldaten hier aber komischerweise gibt es Mordor Orks (im Buch waren alle Orks in den Bergen getötet von Folca, ein König von Rohan).

  • Gondor-Turmsoldaten -- Spezielle Soldaten von Gondor. Sie sehen zu, dass keine Feinde von Gondor die Wachturm angreifen. Diese Soldaten haben eine unendliche Menge von Speeren und werfen sie gegen ihre Feinde. Wenn der Feind nah genug an sie rankommt, gebrauchen sie ihren Speer, um zu stechen.
  • Mordor Orks -- Orks, die für Sauron arbeiten. Sie greifen alle Feinde von Mordor an.

ErzBearbeiten

Es gibt alle normalen Erze hier aber der Spieler kann auch Gondor-Stein in den Höhen finden.

VegetationBearbeiten

Die Gipfel selber haben nichts außer Schnee und Stein aber in den Tälern gibt es Gras und Eichen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki