FANDOM

Warg
Warg
Kampf Statistik
Lebenspunkte 18-30
Rüstung Warg Rüstung
Angriffsstärke 4
Gesinnung Gundabad, Angmar, Mordor, Dol Guldur, Uruk-Hai
Andere Information
Vorkommen Den meisten Gegenden, wo es Orks oder Uruk-Hai gibt
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) Nicht bekannt
Mieten
Benötigte Gesinnung +150 zum meiten, +50 zum Reiten
Kosten in Silbermünzen 10
Anführer Alle Ork Häuptlinge
Geschichte
Hinzugefügt in Public Beta 1

Wargs waren von Sauron gemacht, um das perfekte Tier für seine Armee zu züchten.

VerhaltenBearbeiten

Der Warg kann schnell rennen (schneller als der Spieler) und kann Schwimmen, aber er kann nicht hopsen, was ihn langsam macht in den Bergen. Wenn ihre Gesinnung nicht 0 oder hoher ist mit eine Gruppe die Wargs gebraucht, wird der Warg sie riechen von 32 Meter entfernt, und wird angreifen. Dies wird aber nicht passieren wenn ihre Gesinnung gut ist mit der Gruppe, zu der die Wargs gehören.
Einer der gefährlichsten Feinde, den ein guter Spieler jemals sehen wird, ist ein Warg mit eine Orkbombe auf sein Rücken. Er ist so schnell wie ein normaler Warg, aber wenn er nah genug dran kommt an seinen Feind, lässt er seine Bombe explodieren. Wenn Sie ein Warg wie diesen sehen, sollten sie probieren ihn zu töten, mit ein Bogen oder etwas anderes, das auf Entfernung angreifen kann. Diese Wargs kommen nur vor in Spieler-gegen-Spieler oder in einer Invasion -- entweder von Angmar, Uruk-Hai, oder Mordor.

Warg Bomber

Ein Warg mit eine Orkbombe

NSC's auf WargsBearbeiten

Manchmal werden Orks oder Uruk-Hai auf ein Warg reiten. Wenn dies passiert, kontrolliert der Warg,wie beide sich bewegen werden.

ReitenBearbeiten

Wenn ihre Gesinnung +50 oder höher ist mit eine Gruppe, die Wargs gebraucht, konnen Sie einen Warg reiten. Um ihn zu zähmen, mussen Sie wieder und wieder auf sein Rücken hopsen (genau wie bei einem Pferd), bis der Warg den Spieler mag. Ein Warg kann nur kontrolliert werden, wenn er einen Sattel auf seinem Rücken hat.
Wenn der Warg geheilt werden muss, geben Sie ihm Fleisch -- alle Sorten von Fleisch werden fein sein. Genau wie ein Hund, der Winkel von den Schwanz vom Warg zeigt wieviel Lebenspunkte er hat.
Es ist auch moglich, ein Warg Rüstung zu geben, um ihn viel stärker zu machen.

BeuteBearbeiten

Ein Warg gibt zwischen 0 und 2 Stücke Warg-Fell, wenn er getötet wird. Er kann auch einige Warg-Knochen geben, und manchmal einen Warghaut Teppich

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki