FANDOM

UrukSteelBlock

Urukstahlblock

Urukstahlbarren sind eine Legierung, welche man in Orkschmieden herstellen kann. Urukstahlbarren werden genutzt um Rüstungen, Werkzeuge und Waffen für Saruman's Uruk-Hai herzustellen. Seitdem die Gundabad Uruks ins Spiel hinzugefügt wurden, kann man auch Urukstahlbarren benutzen um die Rüstungen, Werkzeuge und Waffen dieser herzustellen.

Beschaffung Bearbeiten

Urukstahlbarren erhält man, wenn man Eisen (egal ob Erz oder Barre) mit Kohle in einer Orkschmiede schmilzt.

Manchmal können auch Uruk-Hai oder Gundabad Uruks, Urukstahlbarren fallen lassen.

Wenn man eine Urukstahlbarre schmilzt kriegt man den Erfolg ,,Schmied der Uruks''.

Verwendung Bearbeiten

Mit Urukstahlbarren kann man Uruk-Hai Rüstungen, Uruk-Hai Werkzeuge, Uruk-Hai Waffen sowie Uruk-Hai Warg Rüstungen herstellen. Das Herstellungsrezept der Rüstung usw. ist genauso wie bei allen anderen der Fraktionen, mit Ausnahme das man eine Uruk-Hai Werkbank benötigt. Man kann sie auch natürlich benutzen um Gundabad Uruk Rüstungen usw. herzustellen. Aus 9 Urukstahlbarren kann man einen Urukstahlblock herstellen.

Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki