FANDOM

Troll
Troll
Kampf Statistik
Lebenspunkte 40 (60 wenn sie zwei Kopfe haben)
Rüstung Nichts
Angriffsstärke 5 (8 wenn sie zwei Kopfe haben)
Gesinnung ANGMAR
Andere Information
Vorkommen Angmar, Ettenöden, Trollhöhen, Kaltfelsen
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) Nicht bekannt
Mieten
Benötigte Gesinnung +400
Kosten in Silbermünzen 50
Anführer Angmar Ork Häuptling
Geschichte
Hinzugefügt in Public Beta 6

Trolle sind große, dumme Kreaturen die von Morgoth gemacht wurden, um die Ents nachzumachen. Sie sind sehr stark, und werden oft von bösen Spielern gebraucht. Sie verwandeln sich zu Stein, wenn die Sonne hochkommt.
Dieser Artikel ist über Hügel-Trolle. Es gibt auch andere Trolle in Mittelerde, z.b. Gebirgs-Troll, Gebirgs-Troll Häuptling, Düsterwald-Troll, und Olog-Hai.

BenehmenBearbeiten

Trolle werden Feinde von Angmar angreifen wenn sie diese sehen. Genau wie die Rohirrim können sie Feinde sehen von bis zu 24 Meter entfernt.
Böse Spieler können einen Troll zum niesen bringen mit einer Feder. Der Troll gibt dann bis zu zwei Schleimkugeln.
Wenn die Sonne hochkommt fangen Trolle an so schnell wie möglich wegzurennen. Wenn sie es nicht schaffen, verwandeln sie sich in eine Troll-Statue.

Troll-StatueBearbeiten

Diese statuen kommen vor, wenn ein Troll nicht rechtzeitig aus der Sonne kam. Sie können mit einer Spitzhacke mit "Silk Touch" abgebaut werden und dann irgendwo anders aufgestellt werden. Es gibt sechs sorten von statuen, eine fur jede Trollhaut (es gibt davon drei, und weil Trolls zwei Kopfe haben konnen, macht das sechs).

MutationBearbeiten

Manchmal kommen Trolle vor, die zwei Köpfe haben. Diese Trolle sind stärker und schneller als normale. Dies kann mit allen Sorten von Trollen passieren.

BeuteBearbeiten

Trolle geben oft einen Troll-Knochen und/oder bis zu zwei Schleimkugeln. Sie können auch überbleibsel von Tieren geben, welche sie Gegessen haben (z.B. eine Kuh).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki