FANDOM

In der Mod gibt es mehrere Sorten von Obst, die von den Obstbäumen fallen, wenn diese gefällt werden.

ApfelBearbeiten

Äpfel fallen von Apfelbäumen, und auch manchmal von Eichen. Es gibt rote und auch grüne Apfel, aber beide können für dasselbe gebraucht werden. Sechs Äpfel können dazu verwendet werden Apfelmost herzustellen oder man isst sie im normalen Zustand. Sie geben zwei Essens-Punkte zurück. Mit drei Eimern Milch, zwei Äpfeln, und einem Zucker, kann man ein Apfelkuchen machen.

BirneBearbeiten

Birnen geben genauso viele Essens-Punkte wie Äpfel und werden benötigt um Birnenmost herzustellen. Birnenmost ist kein sehr starkes Getränk; selbst die stärkste Version ist nur 9% Alkoholisch (dasselbe hat auch Apfelmost).

KirscheBearbeiten

Kirschen kommen von Kirschenbäumen, und sind genauso füllend wie Apfel und Birnen. Sie können benutzt werden, um Kirschlikör herzustellen. Das ist ein stark alkoholisches Getränk. Es empfiehlt sich, es nicht zu trinken wenn man in naher Zeit kämpfen muss! Zwei Kirschen, drei Milch, und ein Zucker können benutzt werden, um Kirschkuchen zu machen.

---Seite noch nicht fertig---

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki