FANDOM

Mordor-Spinne
Mordor-Spinne.png
Kampf Statistik
Lebenspunkte 18-30
Rüstung Nichts
Angriffsstärke 4
Gesinnung Mordor
Andere Information
Vorkommen Nan Ungol
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) Nicht bekannt
Mieten
Benötigte Gesinnung +250
Kosten in Silbermünzen 15
Anführer Mordor Ork Spinnenhalter
Geschichte
Hinzugefügt in Public Beta 14

Die Mordor-Spinnen sind die großen Spinnen, die in Nan Ungol vorkommen. Sie kommen in mehren Größen vor, von klein bis Groß. Die Großen Spinnen haben mehr Lebenspunkte und Angriffsstärke als die Kleinen Spinnen, aber sie sind auch langsamer.

SpawnBearbeiten

Mordor-Spinnen gibt es nur in Nan Ungol. Sie können überall dort spawnen (vorkommen). Sie spawnen auch in Gruppen von 3 bis 6 Spinnen in den Mordor Spinnen-Gruben. In diesen Spinnen-Gruben sind die Mordor Ork Spinnenhalter zu finden, bei welchen man Spinnen kaufen kann, vorausgesetzt man hat mindestens eine Gesinnung von +250 mit Mordor. Jede Spinne kostet 15 Silbermünzen.

Manchmal wird eine Spinne gespawnt, die von einem Mordor Ork geritten wird (ähnlich wie Wargs)

VerhaltenBearbeiten

Genau wie die meisten Kreaturen in Mordor, lassen die Mordor-Spinnen Spieler oder NPC allein, die eine gute Gesinnung mit Mordor haben. Wenn das nicht der Fall ist, greifen diese Spinnen an. Ihr Biss gibt den Spieler/NpC auch ein paar Sekunden den Statusefekt Gift.

ZähmungBearbeiten

Eine Mordor-Spinne muss genauso wie ein Pferd gezähmt werden; der Spieler muss auf die Spinne springen, indem er mit mit einer leeren Hand darauf mit der rechten Maustaste klickt, bis die Spinne den Spieler reiten lässt und nicht mehr abwirft. Dies ist auch an Herzen über dem Kopf der Spinne zu erkennen. Eine Mordor-Spinne kann nicht springen, aber sie kann gerade Wände hoch klettern.

Der Spieler braucht keinen Sattel, um eine Spinne zu reiten.

BeuteBearbeiten

Mordor-Spinnen droppen Schnur und Spinnen-Augen, manchmal eine Giftflasche oder Geheimnis-Spinnennetz, wenn sie getötet werden

☀Nicht möglich

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki