FANDOM

Gequälte Elben
Gequälter Elb.png
Kampf Statistik
Lebenspunkte 30
Rüstung Utumno
Angriffsstärke 3-8
Gesinnung Utumno
Andere Information
Vorkommen Utumno (zweites und drittes Stockwerk)
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) 1-2 Elbenknochen, 1-2 Pfeile, Utumno Ausrüstung und Waffen, Lembas (selten), Miruvor (selten)
Mieten
Benötigte Gesinnung keine
Kosten in Silbermünzen keine
Anführer können nicht angeheuert werden
Geschichte
Hinzugefügt in Beta 21

Vorlage:Documentation

Gequälte Elben sind NSK die im zweiten und dritten Stockwerk von Utumno spawnen.

Wenn der Spieler einen Gequälten Elben tötet erhält er die Errungenschaft "Die Vergessenen".

GeschichteBearbeiten

Gequälte Elben sind die Ahnen aller Orks, die du jemals in Mittelerde gesehen hast.

Weit zuvor im ersten Zeitalter fing Melkor einige Elben und hielt sie gefangen. Über die Jahre wurden sie gefoltert und gequält und am Ende wurden sie Orks, die Melkor(später auch Sauron und Saruman) benutzten um viele Kriege gegen die freien Völker Mittelerdes zu kämpfen.

SpawnBearbeiten

Wie alle Utumno NSKs spawnen diese Elben nur in Utumno. Sie spawnen aber nur auf dem zweiten und dritten Stockwerk.

VerhaltenBearbeiten

Die gequälten Elben, unter der Macht des Dunklen Herrschers Melkor, greifen alle Spieler oder NSKs in ihrer Umgebung an. Normalerweise greifen sie mit einem Utumnobogen an doch kommt man ihnen zu nahe wechseln sie zu einem Utumnoschwert.

Manchal sprechen sie mit dem Spieler während dem Kampf. Manche ihrer Sätze inklusive der Hilferufe (manche Elben verwechseln den Spieler mit Melkor) sind noch sehr normal aber manche Sätze sind eher Orkisch. Das liegt daran, dass diese Kreaturen halb Elb, halb Ork sind. Diese Elben sind sehr traurig und düster, ähnlich wie die Sklaven von Nurn.

BeuteBearbeiten

Gequälte Elben können 1-2 Elbenknochen dropen, auch Pfeile und ab und zu Utumnoausrüstung oder Waffen. Sehr selten dropen sie Lembas oder Miruvor

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki