FANDOM

Galadhrim Händler sind NSC´s (Nicht spielbare Charaktere) mit denen man Handeln kann. Sie stammen aus dem Land Lothlorien. Anders als andere Händler wie Hobbit Barkeeper oder Ork Händler wohnen Galadhrim Händler nicht in Strukturen - Stattdessen wandeln sie durch Mittelerde. Das Erscheinen von Galadhrim Händlern ist selten und aufregend. Sie können leicht von normalen Elfen unterschieden werden durch ihren dunkel grünen Mantel mit einem goldenen Blatt von Lothlorien auf dem Rücken.

Verhalten Bearbeiten

Galadhrim Händler wandern ziellos umher bei den Besuchen die sie tätigen. Sie suchen sich keine Ziele zum angreifen wie normale Galadhrim Elfen, aber wenn sie angegriffen werden verteidigen sie sich mit einem Galadhrim Dolch. Wenn sie einen Feind besiegt haben heilen sie sich selbst, indem sie Miruvor trinken oder Lembas Brot essen. Seit Beta 17 reisen sie mit einer kleine Schar von Galadhrim Elfen.

Wie alle Elfen sind die Galadhrim Händler dennoch starke Kämpfer, manchmal werden sie von einer starken Überzahl von Orks oder anderen Gegnern attackiert. Wenn ein Galadhrim Händler stirbt kommt eine Nachricht im Chat wie bei einem Spieler der stirbt. Wenn du möchtest, dass dein Galadhrim Händler innerhalb seiner Besuchszeit am Leben bleibt baue ein kleines Gebäude um ihn herum.

Erscheinen Bearbeiten

Galadhrim Händler besuchen die meisten Regionen Mittelerdes diese beinhalten sind aber nicht ausschließlich dort anzutreffen: Das Auenland, Gondor, Rohan, Fangorn und die Eisenberge. Regionen die sie nicht besuchen sind kontrollierte Gebiete der bösen Völker wie z.B.: die Nebelberge und Mordor. Auch leblose Gebiete wie die Totensümpfe besuchen sie nicht. Auch in Lothlorien selbst werden sie nicht erscheinen da es ihr Heimatort ist.

Händler können nur auf Grassblöcken erscheinen die genügend Platz nach oben haben zum Erscheinen. Wenn ein Händler in der Nähe auftaucht wird sein Erscheinen im Chat angekündigt.

Galadhrim Händler bleiben in einer Region für einen Minecraft Tag (20 Minuten) und reisen danach weiter in andere Regionen, also warte nicht zu lange wenn du mit ihnen handeln willst. Eine Minute bevor sie verschwinden kommt eine weitere Text Mitteilung. Händler erscheinen nicht oft und es kann einige Stunden dauern bis ein weiterer Händler erscheint.

Handel Bearbeiten

Um mit einem Galadhrim Händler handeln zu können muss deine Ausrichtung mindestens 75+ bei Lothlorien sein, oder sie werden nicht mit dir handeln. Gegenstände die sie Verkaufen beinhalten Galadhrim und Mallorn Gegenstände, Mallorn Holzplanken, Elfen Blumen (Niphredil und Elanor) und andere Kleinigkeiten aus ihrem Heimatland. Sie werden auch Essen und Trinken verkaufen wie Lembas Brot und Miruvor.

Von dir werden sie einige Materialien Kaufen wie Eisenbarren, Fäden und Glass Flaschen die sie zur Herstellung ihrer elfischen Produkte brauchen. Sie scheinen auch ein größeres Interesse an Knochen von bösen Kreaturen zu haben die du besiegt hast. Man vermutet das sie die Knochen zum Wachsen ihrer Bäume benutzen oder als Dankeschön das du deinen Teil in Mittelerde erfüllst (das Böse zu besiegen).

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki