FANDOM

Einsamen Länder
Einsamen Länder.png
Information
Gegend Östlich von Eriador, und Westlich von die Nebligen Bergen
Pflanzen Bäume, Rasen, Blumen
Tiere Bauernhof Tiere, Pferd
Nicht-Spieler Charaktere nicht bekannt
Chance für Diebe Häufig
Chance für Invasionen Ranger des Nordens (hoch)

Gundabad (hoch) Angmar (tief)

Gebäude Hausruine, Gundabad Ork Zeltlager, Turmruine, Ranger Zeltlager
Unterbiome Einsamen Länder Hügel
Geschichte
Im Mod seit Beta 9

Die Einsamen Länder sind ein großes, trocknes Land, in den Norden von Mittelerde, mit wenigen Bäumen und ein paar Felsbrocken. Nachts erscheinen es viele Gundabad Orks und Wargs (deutlich mehr als im restlchen Eriador) - diese Gegend kann selbst für gute Spieler sehr gefährlich sein, außer sie haben eine Armee oder eine besonders tiefe Gesinnung mit Gundabad, sodass die Orks vor ihnen Angst haben.

Die Einsamen Länder sind ein teil von Eriador, und waren mal ein Teil von Arnor.

Sub-BiomesBearbeiten

Einsamen Länder HügelBearbeiten

Dieses Biom ist dazu gedacht, die Wetter-Hügel zu zeigen. Es hat größere Berge und mehr Bäume als der Rest der Einsamen Länder.

GebäudeBearbeiten

  • Turmruine -- Ein alter Turm, gebaut in den Tagen von Arnor. auf dem Turm steh eine Kiste.
  • Gundabad Ork Zeltlager -- Zeltlager der Gundabad Orks. Sie haben einen Gundabad Ork Häuptling, von dem der Spieler Gundabad Orks rekrutieren kann.
  • Waldläufer Zeltlager -- Zeltlager der Ranger des Nordens, wo es einen Häuptling der Ranger des Nordens gibt. Wenn ihre Gesinnung hoch genug ist, kann der Spieler Ranger bei ihm rekrutieren.
  • Waldläufer Wachturm -- Ein Wachturm aus Holz, auf dem zwei Ranger stehen. Sie können gute plätze sein, um zu übernachten.
  • Hausruine -- Alte Häuser aus den Tagen von Arnor. Sie haben eine Kiste und einen Ofen.

Tiere und NSKBearbeiten

VegetationBearbeiten

In den Einsamen Landen wachsen gelb-grünes Grass, und nicht viele Bäume. Die in den Hügeln wachsen mehr Bäume.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki