FANDOM

Dunländer Kriegsherr
250n
Kampf-statistik
Lebenspunkte 25 HP
Rustung Dunländische Rüstung
Angriffstarke 4.5 HP
Gesinnung DUNLAND
Other information
Spawn Dunland Wallburgen
Beute Knochen
Soldat Verleih
Ben. Gesinnung +100 zu Dunland
Soldaten zum Meiten Dunländer

Dunländer Krieger Dunländer Bogenschütze Dunländer Bannerträger

Geschichte
In den Mod seit Public Beta 10
Dunländer Kriegsherren sind die Einheiten -Händler für die Fraktion Dunland. Man findet sie in Dunland Wallburgen, im Dunland-Biom, und sie sind durch ihre Warg-Pelzhauben und ihre dunländische Rüstung leicht erkennbar. Bei ihm kann man Dunländer, Dunländer Krieger und Dunländer Bogenschützen anheuern.

Diese Händler sind gut für böse Spieler weil sie nur bis zu 8 Silbermünzen mehr bezahlen als für einen Ork (10) oder für einen Uruk-hai (15). Diese Einheiten können nicht sehr lange angeheuert werden aber man kann immer noch mehr für den selben Preis anheuern. Eine große Anzahl von ihnen kann vor Todesfällen bewahren. Der Versuch einen Kriegsherren zu finden ist keine gute Strategie für gute Spieler die ihre Ausrichtung erhöhen wollen. Die Forts sind aufgrund der hohen Spawnrate von Dunländernschwer zu erreichen- außer du hast eine starke Armee hinter dir.

Verhalten Bearbeiten

Dunländer Kriegsherren stehen in ihren Wallburgen, es sei denn die Wallburg wird angegriffen oder sie werden von einem Spieler geschlagen. Sie greifen nicht an wenn sie nicht provoziert wurden. Kriegsherren werden dir verweigern anzuheuern wenn du eine Ausrichtung zu Dunland bis +100 hast.

Anheuern Bearbeiten

Dunländer kosten nur 8 Silbermünzen und sind damit die zweit billigste Einheit im Mod, sie benötigen eine Ausrichtung von +100. Dunländer Krieger kosten 15 Silbermünzen und benötigen eine Ausrichtung von +150. Dunländer Bogenschützen kosten 25 Silbermünzen und benötigen eine Ausrichtung von +200.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki