FANDOM

Dunländer Krieger
25s0.png
Kampf Statistik
Lebenspunkte 20 HP
Rüstung dunländische Rüstung
Angriffsstärke variiert je nach Waffe
Gesinnung DUNLAND
Andere Information
Vorkommen Dunland, Enedwaith
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) Knochen, Silbermünzen, Waffe oder Rüstungsteil (selten)
Mieten
Benötigte Gesinnung +150 zu Dunland
Kosten in Silbermünzen 15 Silbermünzen
Anführer Dunländer Kriegsherr
Geschichte
Hinzugefügt in Public Beta 9
Dunländer Krieger sind Dunländer die für den Kampf gerüstet sind. Sie tragen eine komplette dunländische Rüstung und halten Eisendolche, Speere oder Schwerter. Außerdem haben haben sie ein Schild auf dem ein heulender Wolf abgebildet ist aber dieser ist nur zur Deko und bringt ihnen im Kampf nichts.

Vorkommen Bearbeiten

Wie die Dunländer und die Dunländer Bogenschützen, spawnen die Krieger in Dunland und Enedwaith, wenn auch viel seltener als in ihrem Heimatland. Dunländer Wallburgen beherbergen immer viele Dunländer Krieger, zusammen mit Dunländer Bogenschützen und einem Dunländer Kriegsherr.

Verhalten Bearbeiten

Als Krieger von Dunland greifen sie jeden NPC oder Spieler mit negativer Ausrichtung auf Sichtweite an . Wie alle Dunländer haben sie einen erbitterten Hass gegenüber den Rohirrim, den "Strohhüten" wie sie sie nennen, und sie werden vor jedem anderen NPC einen Eorling angreifen der sich in ihre Sichtweite wagt.

Drops Bearbeiten

Dunländer Krieger droppen häufig Vanilla Knochen und manchmal Silbermünzen. Sehr selten droppen sie ihre Waffe oder ein Teil ihrer Rüstung.

Anheuern Bearbeiten

Dunländer Krieger können bei Dunländer Kriegsherren in deren Wallburgen angeheuert werden. Die benötigte Ausrichtung ist+150 und der Startpreis für diese Einheiten liegt bei 15 Silbermünzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki