FANDOM

Dol Guldur Ork
Dol Guldur Ork.png
Kampf Statistik
Lebenspunkte 18
Rüstung Dol Guldur Rüstung
Angriffsstärke 2
Gesinnung DOL_GULDUR
Andere Information
Vorkommen Dol Guldur
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) Nicht bekannt
Mieten
Benötigte Gesinnung +100, +200 für Warg-Reiter
Kosten in Silbermünzen 10
Anführer Dol Guldur Ork Häuptling
Geschichte
Hinzugefügt in Public Beta 15

Die Dol Guldur Orks sind die Orks, die in Dol Guldur wohnen, ein Land wo Sauron früher eine Burg hatte.

SpawnenBearbeiten

Diese Orks gibt es normalerweise nur in Dol Guldur, in den Süden von dem Schwarze Wald [Mirkwood]. Sie spawnen da Tag und Nacht. Manchmal reiten sie Schwarze Wald Spinnen. Es ist auch möglich, diese Orks zu sehen in den guten Teilen von dem Düster Wald, wenn es gerade eine Invasion gibt.

Rüstung und WaffenBearbeiten

Diese Orks gebrauchen Dol Guldur Rüstung und Dol Guldur Werkzeuge:

VerhaltenBearbeiten

Genau wie alle Orks, Dol Guldur Orks suchen sich Feinde aus die eine schlechte Gesinnung mit Gundabad haben, und greifen an. Orks mit Bogen laufen bis zu zehn Meter weg von ihr Feind und Schießen. Die Orks mit ein Speer werfen es von zehn Meter entfernt, und gebrauchen einen Dolch um ihre Feinde zu töten. Alle Orks mit andere Waffen laufen bis zu ihr Feind hin, und fangen an, ihn damit zu schlagen.
Diese Orks konnen keinen Warg reiten, aber sie reiten manchmal eine Spinne. Genau wie andere Orks (außer Uruk-Hai) werden sie schwächer und langsamer im Tageslicht.

AnheuernBearbeiten

Ein Dol Guldur Ork kann geangeheuert werden, wenn die Gesinnung vom Spieler +150 oder höher mit Dol Guldur ist, und er 10 Silbermünzen bezahlt. Ein Spinnen-Reiter braucht +250 Gesinnung, und 20 Silbermünzen.

BeuteBearbeiten

Diese Orks können Ork-Knochen und Schlechtes Fleisch geben. Sie können auch manchmal ein Stück von ihrer Rüstung geben, Madiges Brot, Ork Stahl, Orktrank, oder einen Beutel.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki