FANDOM

Dieb
Dieb
Kampf Statistik
Lebenspunkte 20
Rüstung Nichts
Angriffsstärke 3
Gesinnung N/A
Andere Information
Vorkommen Die meisten Gegenden von Mittel-Erde, aber oft Einsamen Länder, und Emy0n Muil
Beute (Zusätzlich zur Ausrüstung) Knochen, Silbermünzen und die gestolenen Dinge
Mieten
Benötigte Gesinnung N.A
Kosten in Silbermünzen N/A
Anführer N/A
Geschichte
Hinzugefügt in Public Beta 19

Ein Dieb ist ein NSC, der probiert, die Sachen aus den Taschen eines Spielers zu stehlen.

Verhalten Bearbeiten

Diebe erscheinen ein paar Meter von einem Spieler entfernt. Sie laufen zum Spieler, holen sich etwas aus dem Inventar (sie können auch mehrere Gegenstände mitnehmen!) und dann rennen sie weg, so schnell sie können. Sie treten immer in Gruppen von zwei bis vier auf. Sie können nur auf Rasen erscheinen; ein Dieb kommt nie unter der Erde vor. Wenn ein Dieb etwas von einem Spieler stiehlt, sieht der Spieler im Chat die Worte: "A Bandit stole items from your Inventory!" [Ein Dieb hat Sachen aus Ihrem Inventar gestohlen!]. Diebe scheinen zu wissen, wie viel Items wert sind; sie holen immer zuerst Silbermünzen, danach Rüstung und Waffen, jedoch werden die Items in der unteren Inventarleiste nicht gestohlen; also immer eine Waffe in die untere Inventarleiste legen, wenn sich im gegenwärtigen Biom viele Diebe herumtreiben!
Wenn der Spieler den Dieb angreift, wird er sich mit einem Dolch aus Bronze oder Eisen verteidigen.
Diebe rauben einen Spieler aus, unabhängig von seiner Gesinnung

BeuteBearbeiten

Ein Dieb lässt mehrere (12-28) Silbermünzen fallen, wenn er getötet wird, und auch die Sachen, die er gestohlen hat. Manchmal gibt es auch einen Knochen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki